Schön, dass Du hier bist!

Hast Du das Gefühl, Du arbeitest eine Pflicht nach der anderen ab? Gibt es Bereiche in Deinem Leben, die Dich immer wieder unzufrieden stimmen? Hast Du einen lauten, inneren Schweinehund, der Dich ausbremst?

Keine Sorge, das geht vielen Menschen so. Mit IDEAL IST ICH lade ich Dich ein, gemeinsam mit mir herauszufinden, nach welchen Werten Du leben möchtest, welche Ideale Dir wichtig sind und wie Du erreichbare Ziele definierst, die zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit führen. Mit IDEAL IST ICH lernst Du, Dich wieder ausgeglichen und kraftvoll zu fühlen.

In Workshops, Einzelcoachings und Gesprächen finden wir die Gründe für Unzufriedenheit, gesundheitliche Probleme, emotionale Belastungen. Du lernst Deine inneren Schweinehunde kennen und erfährst, wie Du ihnen in Zukunft ihre Flausen einfach ausflüsterst. Ich begleite Dich dabei – und freue mich auf die Entwicklungen, die Du machen wirst.

Mit IDEAL IST ICH wirst Du …

  • Dich und Deine Handlungen besser kennen lernen und Dir selbst gegenüber sanftmütiger werden. Du wirst Dir selbst und Deiner Stärken bewusst.

  • immer mehr mentale und körperliche Energie in Deiner Mitte wahrnehmen, Deine Beobachtungsgabe für innerliche wie äußerliche Vorgänge stärken und emotionale Untiefen elegant meistern.

  • Denkmuster und innere Überzeugungen erkennen, die dich bisher am Gehen Deines Weges hinderten. Und diese loslassen, damit Du leichten Fußes weiter kommst.

  • kennenlernen, wie Du mit körperlicher und geistiger Bewegung und Entspannung gelassener auf Veränderungen und Herausforderungen reagieren wirst.

  • konzentrierter, klarer und fokussierter werden und Deine Ziele kraftvoll umsetzen. Auch, wenn sich Hürden in Deinen Weg stellen.

  • leichter erkennen, was Dir gut tun und wie Du selbst nachhaltig liebevoll mit Dir, Deinem Umfeld und Deiner Umwelt umgehen kannst.

Zu meinen Angeboten
Der Schweinehund flüstert