„Wencke hat das Talent, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und das Ganze auf eine schöne humorvolle Art. Man spürt, dass sie mit dem Herzen dabei ist und den Menschen einen Mehrwert/Nutzen bieten möchte. Auch die Zusammenarbeit als Geschäftspartner ist mehr als wünschenswert“

„Kreative Methoden zu Zeitmanagement, hilfreicher Input zu Stressfallen und ganz viel Spaß. Danke, liebe Wencke und „Schwackel Herbert“ für diese lehrreiche Fortbildung. Beeindruckt hat mich besonders, wie zielgruppengerecht Wencke auf uns (Johanniter-Jugend BW) eingehen konnte. Gerne wieder!“

Katharina, Johanniter-Unfallhilfe

„In unserer 55 Plus Reihe informieren wir die Teilnehmer über die
„dritte Lebensphase“. Wichtige Tipps für die Teilnehmer kommen von Wencke Gutreise.
Kompetent und lebensnah führt sie unsere Teilnehmer an das Thema Gesundheit
heran und hat es immer wieder geschafft, den „kleinen inneren Schweinehund“ unserer
Teilnehmer charmant zu überlisten.“

Conny, IG-Metall, Bezirk Mitte