Diesers Vortragprogramm ist einer meiner persönlichen Lieblinge.
Hier machen wir einen Ausflug in längst vergangene Zeiten und finden heraus, wie unser Gehirn sich so über die zeit entwickelte und wie das mit unseren heutigen Bedürfnissen und sogar mit unseren inneren Schweinehunden zusammen hängt.
Wir finden heraus, warum wir eher den hang haben, das Schlimmste zu befürchten, statt vom Positiven auszugehen und finden heraus, wie wir mit Hilfe von Meditation angenehmen Erfahrungen mehr Raum geben und dadurch emotional stabiler werden und milder im Umgang mit uns selbst, anderen menschen und dem leben allgemein.

Teil des Programms sind meine MediTiere, die uns von der Wirkung bestimmter Meditationsthemen auf unser Gemüt berichten. Und wer weiß, vielleicht wird das Ende des Vortrags sogar noch mit einer geführten Meditation gekürt:)

Abendkasse: 18 €
Vorverkauf: 15 €
.
.
👉 Vorverkauf:
neo – Concept Store | Healthy Bar
Bahnhofstr. 2 | 75015 Bretten
Mail: mail@neo-inspiriertsein.com
Tel. 07252- 9737637

oder per E- Mail an info@idealistich.de

☀Wir freuen uns auf dein Kommen!

Schau doch mal beim neo  vorbei: https://neo-inspiriertsein.com/