Wir alle brauchen Ideale.

Ideale sind übergeordnete Werte, nach denen wir unser Handeln ausrichten. Etwas, das Sinn in unserem Tun stiftet und auf das wir hinarbeiten. Nur so können wir leichter Zufriedenheit und Freude erleben und für unsere Gesundheit sorgen.

Die vielen unterschiedlichen Anforderungen an uns haben oft zur Folge, dass wir den Kontakt zu unserer Mitte verlieren. Wir arbeiten Listen und Aufgaben ab und kommen uns dabei häufig vor wie in einem Hamsterrad. Wir gestalten unser Leben nicht, sondern verwalten es.

Hier setzt IDEAL IST ICH an. In meinen (Online-)Workshops, Beratungen und Coachings werden sich die Menschen, mit denen ich arbeite, ihrer Ziele und Ideale bewusst. Ob das individuelle Ziel emotionale Stabilität, ein starker Rücken, eine bewusstere und genussvolle Ernährung, eine angenehme Work-Life-Balance oder das Lösen von inneren Blockaden ist: Im umsichtigen Miteinander schaffen wir eine nachhaltige Veränderung.

IDEAL IST ICH begleitet den persönlichen Weg zu mehr Kraft, Zufriedenheit, Gesundheit und Freude.

Auf einen Blick: IDEAL IST ICH

  • zeigt den Weg zu individuellen Zielen

  • fordert heraus und macht Mut zu Veränderung

  • schafft mehr Balance im Leben

  • ist kraftvolle und umsichtige Begleitung

Neugierig geworden?